Bowling for Kids

7xSieben Bowling for Kids

Das Bowlingturnier ist ja mittlerweile eine Institution in Augsburg und natürlich erwartet euch wie immer ein geselliger Abend mit bekannten Gesichtern aus dem Stadion und allen Spielern der Augsburger Panther. Selbstverständlich sind auch -und gerade- "Nichtaktive" Bowlingspieler/innen recht herzlich eingeladen, um die Teams anzufeuern und das ein oder andere Wort mit den Pantherstars zu wechseln. Denn wann hat man schon einmal die Gelegenheit, das komplette Team in solch einer entspannten Atmosphäre zu treffen?

Der Modus:

> Pro Team 5 Spieler + 1 Pantherspieler
> 2 Runden, wobei die 2. Runde als Discobowling gespielt wird
> Wer nach diesen beiden Runden die meisten Punkte hat, ist Sieger
> Bei Punktegleichstand entscheiden die meist geworfenen Strikes
> Maximale Mannschaftszahl = 24
> Startgeld EUR 77,77 pro Team
> "Warm up" zum Einbowlen, bzw. Aufnahme diverser Flüssigkeiten ab 18:00 Uhr
> Beginn 19:00 Uhr(im Interesse und mit Rücksichtnahme auf die Spieler seid bitte pünktlich).

Die Mannschaften werden aufgrund der großen Nachfrage live in der Drittelpause im Stadion von Rolf und Duanne gezogen. Die Chancen sind also für alle gleich. Gesetzt sind die ersten 3 Sieger des letzten Turniers und natürlich auch das Kinderheim.

Wir versuchen natürlich wie immer den Wunsch bzgl. des Pantherspielers zu erfüllen, was aber nicht garantiert werden kann.